Unsere Schulpferde

Bobby

 

Dieses hübsche Reitpony ist ein Traum für junge Reiterinnen und Reiter. Beherzt springt er über jedes Hindernis und macht auch bei der Dressur eine gute Figur.

Bajan

 

Bajan ist eines unserer Reitponies und der Bruder von Bobby. Er hat bereits Turniererfahrung und springt leidenschaftlich gerne.

 

 

 

Angie


Unsere Prinzessin ist ein Reitpony für geübte ReiterInnen

  

Paulchen


Das kleine Indianerpony trägt unsere Kinder zwar nicht durch die Prärie, aber über Stock und Stein. Ist ideal geeignet für Anfänger.

 

 

Mirabell "Miri"

 

Die kleine Ponystute ist unsere Jüngste. Sie ist sehr brav und liebt es zu springen. 

 

 

Maxi


Ist zuständig für die Reitpädagogik.

Livia

 

Diese wunderschöne große Haflingerstute ist für geübte Reiter und ideal für Reiterpass und Reiternadel.

Nils 

 

Der gutmütige Koloss liebt es, wenn Kinder auf ihm Reiten. 

 

 Nora

 

Unsere Omi bringt ihr Reiter sichere ans Ziel und ist ideal für Anfänger. 

 

 

Quirina "Quiri" 

 

Die Zuckerpuppe mit dem Lockenkopf ist ein optimales Anfänger- oder Wiedereinsteigerpferd. Mit ihrer Ruhe  ist sie ein ideales Übungspferd für den Reiterpass und die Reiternadel.

Avatar

Avatar ist unser Youngster und ein hervorragender Partner für Fortgeschrittene.

Sunshine 

 

Die kleine Haflingerstute ist sehr bemüht und liebt es von Kindern gekuschelt und geputzt zu werden. 

Sambucca Sydney 

 

Diese Hafidame ist die Tochter von Sunshine. Für wirklich gute Reiter ist sie eine tolle Partnerin auch wenn sie noch sehr viel lernen muss.

 

 

Ben

 

Dieses verlässliche Pony hat bei uns ein liebevolles Zuhause gefunden und ist nun schon zu alt um im Schulbetrieb zu arbeiten und daher in Pension. Er hat es aber unheimlich gerne, wenn Kinder ihn putzen und pflegen, oder einfach mit ihm kuscheln.

Aron und Nitor 

 

Diese beiden Herren sind mit 31 Jahren und 29 Jahren unsere Opis und schon pensioniert. Sie dürfen natürlich am Hof bleiben und hoffentlich noch viele schöne Jahre auf unserer Koppel genießen. 

Gerne werden sie von Kindern geputzt. 

 

Bernsteinzauber

 

Der gekörte Hengst ist nicht nur das Pferd vom Chef, sondern auch der Chef am Hof. Er steht für Decksprünge zur Verfügung und freut sich immer über Damenbesuch.