Downloads

Formular für den Beitritt zum Verein
Beitrittserklaerung Verein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.9 KB

Gästebuch

 

 

Wir bedanken uns für Ihren Besuch auf unserer Seite !

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht !

Kommentare: 10
  • #10

    J.K. (Montag, 20 November 2023 13:30)

    Ich Reite bei diesem Reitstall schon seit 2 Jahren und ich bin sehr zufrieden. Vor allem mit den Schulpferden. Mein Lieblingspferd ist ein Haflinger namens Avatar.

  • #9

    Griengl (Dienstag, 11 Juli 2023 07:58)

    Ich frage nur Hast du da email schicken ich wollte email okay . Wieviel kostet pony pflegen fuß schleife bitte mir melden gleich antwort LG

  • #8

    Adrian H. (Freitag, 20 Juli 2018 08:37)

    Am zweiten Tag unseres Urlaubes in Österreich kamen wir spontan auf die Idee, einen Ausritt zu tätigen.
    Nachdem ich im Internet auf diesen Reitstall gestoßen war, kamen wir vor Ort und wurden herzlich begrüßt. Trotz unserer eingerosteten Reitkünste durften wir am nächsten Tag für einen Ausritt vorbei kommen, der sogar trotz stürmischen Verhältnissen durchgezogen wurde.

    Es war für uns eine sehr tolle Erfahrung und wir sind froh, diesen Reitstall mit seinem freundlichen Personal gefunden zu haben.

    Wenn es uns noch einmal nach Klagenfurt verschlägt, schauen wir bestimmt wieder vorbei!

  • #7

    zaklęcie miłosne (Montag, 11 September 2017 18:50)

    ale dobrze

  • #6

    Gabriele Ziethen mit Vera und Catharina (Samstag, 05 August 2017 16:54)

    Danke für den tollen Ausritt heute und die nette Unterhaltung . Es hat uns super gefallen.

  • #5

    rytuały miłosne (Mittwoch, 25 Januar 2017 15:25)

    uroki sa gites

  • #4

    3D Architektur Grafiken detailgetreu und hochauflösend (Montag, 02 November 2015 19:35)

    Alles wirkt ja in 3D irgendwie schöner und so dann auch die die Architektur zeigenden Grafiken vom Experten. Möchten Sie Immobilien detailgetreu und hochauflösend präsentieren, noch bevor sie gebaut worden sind, dann sind solche Grafiken im hochauflösenden 3D wohl das Richtige. Die Architektur von ihrer schönsten Seite zeigen.

    Viele Grüße vom Tuniberg.

  • #3

    Sabine 23 mit Bikinifigur (Samstag, 13 Juni 2015 23:28)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #2

    Karin M. (Mittwoch, 14 Mai 2014 09:32)

    Hallo!
    Tolle Seite!
    Freu mich schon auf die Foto's vom VS Turnier! Wann und wo sind die zu finden?
    Würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer Clubhomepage (www.urg-kreuzweg.jimdo.com) freuen!
    Danke
    LG Salzburger VS Reiter
    iV Karin M.

  • #1

    Ruth Well (Freitag, 09 Mai 2014 14:25)

    Hallo, Eure Homepage gefällt mir sehr gut.
    Hoffentlich können wir mal Euch bald besuchen kommen!!!
    Viel Spaß und Erfolg beim jetztigen Turnier...Drücke Euch alle meine Daumen!